Künstler

BOBabachtzenuhr

Bob ist ein Dragqueen-Multitalent, dessen Charme, Witz und liebevolle Spitzzüngigkeiten sich keiner lange entziehen kann und schon nach wenigen Augenblicken hat er Dich und Deine Gäste mit seiner warmherzigen und lebensfrohen Art verzaubert.
Seine Botschaft ist einfach: „Liebe das Leben von ganzem Herzen und feiere diese Party mit allen anderen“ Für Geburtstagskinder schmettert er laut, schrill und mit voller Inbrunst ein Happy Birthday Ständchen. Und wenn BOBabachtzehnuhr mit seinem Pumpsmobil wieder ins Dragqueenland zurückkehrt, hinterlässt er nicht nur glitzernden Feenstaub, sondern vor allem wundervolle Erinnerungen an einen zauberhaften Moment.    

  bob_rudolphina

Stormy Heather

Munich’s grand Burlesque Sensation.  Stormy Heather Burlesque Show-Acts mit bewusst süßem Beigeschmack. Zum Beispiel als: Geisha oder mit dem Fächertanz, als “Vogel der Nacht”, als Zarentochter oder als Cowgirl.

  

Shirley Goldberg

Eine Vita, als mehrsprachiges TopModell, Mutter und extravertierte Aura des Münchner Nachtlebens. Das Improvisationstalent Shirley Goldberg und ihr mitreißendes Auftreten ziehen ihr Umfeld in ihren Bann.
Zum Beispiel als Josephine Baker. Als schwarze Venus der 20er Jahre in New York und Paris inszeniert Brigit in ihrem Bananenröckchen mit vokalen kraftvollen Gesang und vibrierenden Charleston eine Tortenübergabe der anderen Art.